Die Maler-GmbH Drei Schilde Mühlhausen bietet eine umfassende Produktpalette und steht für eine fachgerechte Leistungsausführung. Neben fachlich überzeugenden Leistungen sind für uns Kundenzufriedenheit und guter Service oberstes Gebot.


Am 1. November 1958 bildeten 9 Handwerksbetriebe die PGH “Drei Schilde”. In diesem Jahr betrug der Mitgliederbestand 48 Mitglieder. Auch die Abteilung “Drei Schilde Werbung” besteht bereits seit dieser Zeit. 1976 schloss sich die PGH “Drei Schilde” mit der PGH “Fortschritt” zusammen. Nach dem Zusammenschluß waren insgesamt 101 Mitglieder zu verzeichnen. Im Jahr 1988 lag die Zahl bei 76 Kolleginnen und Kollegen. Aufgrund eines Gesetzeserlasses bekam die PGH zu diesem Zeitpunkt die Auflage, sich bis zum 31. Dezember 1990 in eine GmbH umzubilden. Die Grundstücke Waidstraße 42 - 44 konnten 1965 und 1995 erworben werden.

Bei kreativen Projekten arbeiten unsere Mitarbeiter aus den Bereichen “Maler”und “Werbung” Hand in Hand und wir blicken stolz auf eine langjährig gute Zusammenarbeit. Test.